Die Küche ist ein Ort der Kommunikation

Von bulthaup kann man lernen, was die Voraussetzungen dafür sind

Die Küche ist mehr als ein Raum zum Kochen. Sie ist ein Ort der Begegnung und der Kommunikation. Denn in der Küche findet das Leben statt. Dadurch, dass unsere moderne Gesellschaft immer schnelllebige wird, steigt sowohl das Bedürfnis nach Individualität als auch die Wertschätzung für Momente der Qualität im privaten Bereich.

Qualitätszeit in der Küche

Die Menschen streben in ihrer Freizeit daher nach Entschleunigung und Ausgleich zum intensiven Berufsalltag. Das Kochen und Essen dabei als kommunikatives Element. Auch Themen wie wertvolle Lebensmittel und Gesundheit beschäftigen uns heute verstärkt. Daher ist die Küche der perfekte Ort, um sich auszutauschen und seine Seele frei zu entfalten. Das hat bulthaup verinnerlicht und schafft deshalb Orte, in denen wir Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Qualität und Leidenschaft im Denken und Handeln

bulthaup steht für absolute Qualität und Leidenschaft in allen Bereichen. Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns ist immer der Mensch und seine Verhaltensweise im soziokulturellen Kontext. Daher fragen wir uns: Wie werden die Menschen in Zukunft leben und welche Bedürfnisse werden sie haben? Was heißt das also für die Küche? Aus diesen Überlegungen entstehen bei bulthaup Küchen, die perfekt auf den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen abgestimmt sind. Außerdem wird darauf geachtet, dass sich seine Gewohnheiten in der Architektur des Raumes widerspiegeln. bulthaup erschafft also Küchen, die das Leben einfacher machen. – Und Küchen, in denen Momente kreiert werden, die sich zu Erinnerungen wandeln.

Die perfekte Balance

Das ganzheitlich durchdachte und flexible bulthaup System schafft die perfekte Balance zwischen Form und Funktion. Dies gelingt vor allem, weil bulthaup dort beginnt zu arbeiten, wo die Maschine aufhört. bulthaup Mitarbeiter schaffen, was die beste Technologie nicht zu erzeugen vermag: Materialität, Perfektion und Funktionalität, die mit allen Sinnen erlebbar ist.

Das Unternehmen

Gegründet wurde bulthaup 1949 und gehört heute zu den weltweiten Marktführern im Küchen Premiumsegment. Das wirtschaftlich unabhängige Familienunternehmen  wird vom Gründerenkel Marc O. Eckert in der dritten Generation geleitet. Der Unternehmenssitz befindet sich im niederbayrischen Aich.

Weil bulthaup großen Anspruch auf Qualität, Funktionalität und Gestaltung legt, hat sich die Marke zur treibenden Kraft im Markt entwickelt. Ergänzt wird diese Denkhaltung durch Kernqualitäten wie Leidenschaft, Kompetenz und Innovation. In den drei Münchner Showrooms bulthaup herrnstraße, bulthaup designfunktion und bulthaup W. Gienger können Sie in die bulthaup Welt eintauchen. Dort lässt sich die Qualität, Funktionalität und Vielseitigkeit der bulthaup Küchen live erleben. Die Münchner bulthaup Experten bieten einen professionellen Service und eine reibungslose Abwicklung in allen Projektphasen – von der ganzheitlichen Beratung und Planung bis hin zur Lieferung und Montage – unabhängig davon, ob es sich um den eigenen Lebensraum oder 500 Küchen handelt.

Der Tisch ist Mittelpunkt unseres häuslichen Lebens und das Herzstück von bulthaup b Solitaire.

Autorisierte bulthaup Partner:
bulthaup herrnstraße
Bulthaup München GmbH
Herrnstraße 44
80539 München
Tel.: +49 89 2421570
Fax.: +49 89 24215720
Web: herrnstrasse.bulthaup.de
Email: info.herrnstrasse@bulthaup.com

designfunktion Küchen GmbH
Leopoldstraße 129
80804 München
Tel.: +49 89 368156 0
Fax.: +49 89 368156 30
Web: designfunktion-muenchen.bulthaup.de
Email: info@designfunktionkueche.de

bulthaup W. Gienger
Wilhelm Gienger Küchen und
Einrichtungs GmbH
Landsberger Straße 287
80687 München
Tel.: +49 89 58987 200
Fax.: +49 89 58987 240
Web: gienger.bulthaup.de
Email: bulthaup@gienger-kuechen.de

Exklusive Bodengestaltung macht den Unterschied

Höchste Qualität, konsequente Nachhaltigkeit und immer am Puls der Zeit. Kurz: Exklusive Bodengestaltung mit Leidenschaft. Dafür steht OBJECT CARPET. Und dass bereits seit 45...